Neue Wege gehen, sich etwas Gutes tun, vor Ort sinnvoll unterstützen, für Natur und Mensch: SoLaWi Andreashof

Wir gründeten eine SoLaWi

Neue Wege gehen: zukunftsfähig wirtschaften, nachhaltig genießen, sich mit einem besonderen Ort verbinden: die SoLaWi Andreashof

Das war unser Ziel. Nach genau einem Jahr müssen wir das Projekt leider beenden, da die Gärtnerei Hofgut Rengoldshausen unsere Flächen und Häuser übernimmt.

Wir bedanken uns bei all unseren treuen Mitgliedern und Unterstützern für ein Jahr, in dem wir unfassbar viel lernen konnten und mit Euch eine tragfähige Gemeinschaft bildeten.

Alles Gute
Euer Team von der SoLaWi Andreashof

Interessiert? Hier gibt's weitere Informationen

 

Weißt Du, wer Dein Gemüse anbaut?
Finde es heraus, und wie es das Leben verändern kann.
Neugierig?
Jede Woche senden wir an unsere Mitglieder einen "Ackerspickzettel" und geben Einblick in unsere Arbeit. Oder lerne uns kennen, komm vorbei - und wenn Dich die SoLaWi begeistert: Sichere Dir unverbindlich einen Probemonat - und die erste "Wochen-Kiste" ist ein Geschenk - denn wir sind sicher: sie überzeugt!

Kontakt: solawi@andreashof-bodensee.de

ANMELDEFORMULAR PER E-MAIL
Für weitere Informationen und das SoLaWi Anmeldeformular schick uns einfach eine Nachricht über das Formular oder per E-Mail mit deinen Kontaktdaten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zuletzt angesehen